b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
What happens when you loose everything?

You start again.
You just start again.

But what happens till that?

 

 

Trotz allem sind es irgendwie nicht die "richtigen" Freunde auf die man sich verlassen kann. Denn sie fangen dich nicht auf.
Haben die Gabe zur richtigen zeit das falsche zu sagen und zu tun.
I'm almost done.

Ich kann nicht, ICH KANN DAS NICHT, aber das sieht anscheinend keiner?!

Wahrscheinlich liegt's an mir.

Wer sonst schafft es auf einem Stück seine 3 "besten" Freundinnen zu verlieren?
Wer sonst ist die einzige die nicht über die Tatsache hinwegkommt das es VORBEI ist.

Wir sind Fremde, sind uns nichtmehr nahe.
Hat man ja heute deutlich gemerkt.
Keiner macht Anstalten das wir uns UNTERHALTEN bevor die Garderobe aufgesperrt wird.
Das nenn ich "wahre Freundschaft"
Die in einer Woche tot ist.
Und ist ja auch selbstverständlich das du mich ignorierst wenn ich dir Tschüß sagen mag, aber das ist dir ja garnicht aufgefallen.
Aber: Macht ja nichts. Ist ja nur ne Freundin die da vorbei geht.

Außerdem verletzt es, das du dich mit jemand andrem triffst wo wir uns etwas ausgemacht haben, das du nicht zurückschreibst und das du einfach so bist.
Weil ich das Gefühl hab es ist dir egal.
Du hast unsre Freundschaft riskiert für eine Geschichte die du NICHT KENNST, verdammt, weißt du wie das weh tut?
Weißt du wie du mir die ganze Zeit wehtust?
Wir hatten einen schönen Tag/Nacht (hrhr) und dann kommt sowas.
Du machst auch keine Anstalten irgendwie raufzukommen oder sonstwas, und ich komm mir scheiße vor wenn ich immer runter muss.
Ich hab keien Lust auf Samstag, es wird sicher scheiße.
Ich geh nicht mit.
Und ich komme nicht mehr runter.
Byebye.

Denn die einzgen die mich aufmuntern sind die, die mich nicht mitleidig ansehen.
Die "hohlen" tun das einzig richtige.
Danke.<3

So, this is the end.

Nur irgendwie scheiße ist das anscheinend ich die einzige bin dies so schwer nimmt.
Mahct das ganze noch schöner.


Haha - "BesTtt FrienDzZzZ 4 EvaAaAa"

11.9.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. home . guestbook . about me . friends . designer . links .
Gratis bloggen bei
myblog.de